Balkongeschichten: Literaturveranstaltung in Dortmund
Über Literatur kann man in Dortmund ab jetzt auf einem Balkon, bei einer Tasse Kaffee sprechen. Die private Literaturveranstaltung lädt zum Austausch und Networking fernab von Browsern und Mausklicks ein.
Der Zeitgeist ist geprägt von erstickender Geschwindigkeitsverschmutzung - auch zwischenmenschliche Verbindungen sollen in erster Linie funktionieren, einem Zweck dienlich sein. Networking ist gefragt, man sucht den Austausch, um sich zu erweitern. Auch bei dieser Literaturveranstaltung in Dortmund geht es um einen Austausch, allerdings ohne Emoticons. Literarische Verlinkungen benötigen keine Browser und Apps - es reicht schon ein Balkon und eine Tasse Kaffee.
Für dieses literarische Experiment werden Autoren/-innen und Dichter/-innen zwischen 18 und 100 Jahren gesucht, die interessiert sind an offenen Diskussionen um Lyrik, Prosa, etc. Gemeinsam werden eigene Texte besprochen und Literaturempfehlungen ausgetauscht - und was auch immer Begegnungen zwischen Zeilen ausmacht.
In aller Kürze:
WAS? Eine kostenfreie, private Literaturveranstaltung in Dortmund
WANN? Jeden zweiten Sonntag im Monat
WO? Auf einem Balkon im Dortmunder Kreuzviertel
Die ersten "Balkongeschichten" finden am 09.04. von 16-18 Uhr statt
Anmeldung und weitere Infos unter: vanessa.pfaender@tu-dortmund.de
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
- 2707 Aufrufe