Dein kleiner Engel isst bei McDonald’s. Knisternd. Schlürfend verdrückt er Cola und Tortilla Chips mit Sauce, wenn er in der Vogue-Leserinnen-Vorpremiere sich mit den Mädels trifft. Er zählt mit, wie oft die Partnerverlinkung von seinem Ex auf dem gayromeo-Profil ausgetauscht wird. Dein kleiner Engel hat den „Herrn der Ringe“ gelesen, voll ausgelesen. War mit Elben und von dir hatte er es geschenkt bekommen, nachdem ihr die Blu-Ray geschaut hattet. Dein kleiner Engel hat stille, klare Seeaugen und er kennt jemand, der ihm eine Gucci-Tasche besorgen kann. Dein kleiner Engel findet, mit Sascha, was er gebeichtet hat und du verziehen, in einem gewissen Sinn hatte es Berechtigung, denn Sascha hat 22 und du 17. Dein kleiner Engel erhält aufrecht, dass Aussehen zweitrangig ist, weil es nichts über die inneren Werte aussagt. Deswegen hat er zu dir Ja gesagt. Dein kleiner Engel hat 42 Freunde. In einem Boy-Club ist er verlinkt. Dein kleiner Engel findet, dass sie Jungs sind, mit denen er Spaß hat. Aber du weißt, keiner von denen ist ein kleiner Engel ist wie deiner. Dein kleiner Engel vergisst euren ersten Tag nie. „Oops, I Did It Again.“ Nee, der war’s nicht. Dein kleiner Engel tanzt, wenn er die Zähne putzt, und würde einen Knutschfleck akzeptieren. Dein kleiner Engel spielt Beachvolleyball und mag keine Besoffenen. Dein kleiner Engel will nach Aruba und du hast die Knete nicht. Dein kleiner Engel ist seit drei Jahren treu, weil er wahrmacht, was er verspricht. T6 zählt nicht. Außerdem habt ihr die Freiheit einer vorübergehenden Trennung. Warum bleibt er dir immer treu? Weil er ein Engel ist. Dein kleiner Engel trifft, wo er hinkommt, Menschen, die ihn anhimmeln. Momentan sitzt er in einem Straßencafé Ecke Wigandstraße, während deine Hilfeschreie übers Packeis streichen und im Nebel verhallen.
Vorstoß N/ Dein kleiner Engel
von Klaus Mattes
Bibliothek
Interne Verweise
- Autorin/Autor: Klaus Mattes
- Prosa von Klaus Mattes
- Prosakategorie und Thema: Kurzgeschichten & Kurzprosa, Erotische Geschichten