Die 14 besten Bücher über Glücksspiele und Casinos
Glücksspiele sind weit mehr als nur eine Frage des Zufalls – auch Strategie und Wissen können entscheidend sein. In diesem Artikel finden Sie eine Auswahl der 14 besten Bücher über Glücksspiele und Casinos. Diese Werke bieten Ihnen fundierte Einblicke in verschiedene Spieltechniken, mathematische Ansätze und psychologische Aspekte, die sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern helfen, ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihre Erfolgschancen zu erhöhen.
Haben Sie jemals ein Buch über Glücksspiele gelesen? Wahrscheinlich sind Sie davon überzeugt, dass Glücksspiele allein auf Glück beruhen, und damit liegen Sie nicht ganz falsch. Es ist technisch unmöglich zu bestimmen, wo der Würfel fällt oder welche Karte Sie erhalten werden. Der Zufall ist jedoch nicht der einzige Faktor, der in diesem Bereich eine Rolle spielt und einem geschickten Spieler eine Menge Geld einbringt. Die Spieler brauchen Gerissenheit und Know-how, um ihren Vorteil zu maximieren. In unserem Artikel stellen wir Ihnen die 14 besten Bücher über Glücksspiele und Casinos vor, die Ihnen helfen werden, sich als Spieler weiterzuentwickeln und Ihnen eine Menge Ratschläge geben, wie Sie viele Glücksspiele auf Qualitätsseiten wie BetOnRed kod promocyjny meistern können.
Profis haben diese Techniken bereits gemeistert, so ist dies nicht eine weit hergeholte Idee. In diesem Artikel werden Sie herausfinden, welche 14 besten Bücher über Glücksspiele und Casinos wirklich nützlich und relevant sind. Viel Spaß beim Lesen.
„Mammut: Das Casino-Glücksspiel-Buch“ (Paul Mendelsohn)
Paul Mendelsohn bietet einen unverzichtbaren Leitfaden zum Gewinnen bei fast jedem Glücksspiel, sowohl in landbasierten als auch in Online-Casinos wie kasyno MiFinity. Er zeigt Ihnen, wie Sie die Gewinnchancen zu Ihren Gunsten verändern können, erklärt die Regeln jedes Spiels und analysiert detailliert die besten Strategien, die Ihnen zum Gewinn verhelfen. Das Mammut: Das Casinospielbuch beschreibt alle wichtigen Casinospiele sowie viele weniger bekannte Spiele, darunter: Blackjack, Roulette , Poker (einschließlich Drei-Karten-Poker, Caribbean Stud Poker und Video Poker), Würfel- und chinesische Dominospiele (einschließlich Sic Bo, Gwat Pai und Kap Tai Shap), Spielautomaten (mit drei Rädern, mit mehreren Linien, mit Boni), andere Casinospiele (einschließlich Keno, Glücksrad, Red Dog und Spanish 21) und Turniere (Spielautomaten, Roulette, etc.) д.).
„Das kleine schwarze Buch der Casinospiele: Der Leitfaden für clevere Spieler“ (John Hartley)
Nach der Lektüre dieses Buches haben Sie den Jackpot geknackt - mit diesem perfekten Glücksspiel-Tutorial und Schnellreferenz-Leitfaden. Das „Kleine Schwarze Buch der Casinospiele“ ist ein intelligenter Ratgeber für Casinospiele. Es verbessert Ihre Gewinnchancen, indem es Informationen über Geschichte, Überlegungen, Ziele, Regeln, Strategien, Casino-Vorteile und Spielprotokolle liefert. Der Inhalt umfasst die Geschichte der Casinospiele, Casino-Etikette, Baccarat, Blackjack, Caribbean Stud, Craps, Double Down Stud, Keno, Let It Ride, Pai Gow Poker, Poker (Five Card Stud, Five Card Stud, Seven Card Stud, Texas Hold'em, Omaha Hold'em, Red Dog, Roulette, Sic Bo, Three Card Poker, War, Wheel of Fortune (Bix Six Wheel) und Casino Advantage App-Summary, Poker Hand Rankings, Blackjack Graphics - ein echter Tischführer für Glücksspielbegeisterte.
„Casino Gambling For Dummies“ (Kevin Blackwood)
In diesem Buch beschreibt der Autor auf einfache Weise die Regeln der verschiedenen Arten von Casinospielen sowie die Taktiken und Techniken, die die Spieler dem Gewinn näher bringen. Vermeiden Sie große Verluste, setzen Sie vernünftig, schlagen Sie das Casino und holen Sie sich die gewonnenen Euros zurück. Dieser praktische Leitfaden steckt voller Geheimnisse und Tipps zur Maximierung der Gewinne und Minimierung der Verluste bei den beliebtesten Casinospielen - Blackjack, Poker, Craps, Roulette, Spielautomaten und mehr. Lernen Sie, wie Sie die besten Einsätze machen (und wissen, wann Sie Karten ablegen sollten). Lernen Sie, die Gewinnchancen zu verstehen, Gewinnstrategien zu entwickeln und Tricks und falsche Wetten zu vermeiden.
"Glücksspiel 102 (Michael Shackleford)
Auf der Grundlage unzähliger Studien, mathematischer Analysen, Computertests und natürlich der Erfahrung in echten Casinos hat der Autor einen Leitfaden für das Glücksspiel mit einem einfach zu verwendenden Wahrscheinlichkeitssystem entwickelt. Für alle, die gerne Zahlen studieren, um Wetten abzuschließen, ist das Buch von Michael Shackleford eine ausgezeichnete Wahl. In einfacher und leicht verständlicher Sprache geschrieben, bietet das Buch Tests und Strategien für eine Vielzahl von Spielen wie Poker, Craps, Blackjack und mehr.
„Wie man Casinospiele spielt und nicht wie ein Huhn gerupft wird“ (James Harrison Ford)
Dies ist ein lustiges und unterhaltsames Buch von James Harrison Ford, in dem er fachkundige Ratschläge zu allen Casinospielen zusammengestellt hat. So informiert der Autor seine Leser über die Spiele mit den höchsten Gewinnchancen. Ford zählt die Spiele mit den höchsten Gewinnwahrscheinlichkeiten auf. So hilft er den Spielern, die besten Strategien, die sie beim Lesen dieses Buches gelernt haben, in die Praxis umzusetzen. Dieses Buch ist für jeden geeignet, der ein großartiges Nachschlagewerk mit verschiedenen Geschichten und Tipps sucht und kann als hochwertiger Leitfaden für Spieler dienen.
„Casino Royale“ (Ian Fleming)
Die Vorlage für die beliebte James-Bond-Serie wurde von Ian Fleming vor über 50 Jahren geschrieben. Wenn wir über Casino-Bücher nachdenken, kommt man an diesem Klassiker nicht vorbei. Obwohl es sich um ein fiktives Werk handelt, ist es eines der besten Bücher über Glücksspieler. Dieses Buch gibt zwar keinen Einblick in die Spielstrategien der Casinos, aber es führt die Spieler in eine Welt ein, die sie wahrscheinlich noch nie zuvor gesehen haben.
„Bringing Down the House“ (Ben Mezrich)
Dieses Buch erzählt die Geschichte von sechs MIT-Studenten, die innerhalb von zwei Jahren in den besten Casinos in Las Vegas mit einer Kartenzählstrategie Millionen gewonnen haben. Das Buch konzentriert sich auf die Geschichte der Hauptfiguren, aber nebenbei erhält der Leser viele Informationen über die Grundprinzipien des Kartenzählens. Die Handlung ist so detailliert, dass wir auch Informationen über die Tipps und Tricks erhalten, die die Hauptfiguren beim Kartenzählen verwendet haben und die es ihnen ermöglicht haben, „das Haus zum Einsturz zu bringen“ und in Las Vegas eine beträchtliche Menge Geld zu verdienen.
„Beat the Dealer: A Winning Strategy for the Game of Twenty-One“ von Edward O. Thorpe
Dies ist der ursprüngliche Leitfaden zum Kartenzählen, der 1962 veröffentlicht wurde. Das Buch bietet dem Leser ausführliche Erklärungen zur grundlegenden Strategie, zur Gewinnstrategie und zu anderen am Blackjack-Tisch anwendbaren Wettsystemen. Edward O. Thorpe ist ein professioneller Kartenzähler, und in Beat the Dealer enthüllt er ein revolutionäres Punktesystem, das seit mehr als einer Generation erfolgreich von Profi- und Amateurkartenspielern eingesetzt wird. Von Las Vegas bis Monte Carlo haben sich die Dinge geändert und die Casinos haben beim Blackjack keinen Vorteil mehr. Enthält die Grundregeln des Spiels, bewährte Gewinnstrategien, Wege zur Überwindung von Gegenmaßnahmen des Casinos und einmaligen Betrug. „Beat the Dealer“ ist die Bibel für Liebhaber dieses Glücksspiels.
„Casino Craps: Strategien zur Verringerung der Chancen gegen Sie“ (Robert Roto)
Das Hauptthema dieses von Robert Roto geschriebenen Buches sind Würfelspiele, wobei der Schwerpunkt auf der Aufdeckung aller Gewinnwahrscheinlichkeiten bei verschiedenen Strategien liegt, die üblicherweise bei Würfelspielen verwendet werden. Wenn Sie ein Würfelfan sind, werden Sie sicherlich die Methoden und Analysen der Risikosysteme des Spiels zu schätzen wissen, die in diesem Werk vorgestellt werden, das zweifellos eines der besten jemals veröffentlichten Würfelbücher ist.
„Gewinnstrategien in Casinos“ (Philip Nerth)
Dieses Buch ist ein Leitfaden für Casinospiele für alle Arten von Spielern, vom Anfänger bis zum erfahrenen Spieler. Fred Renzi ist ein erfahrener Pokerspieler mit hohen Einsätzen. Jeden Tag tritt er gegen viele der besten Spieler der Vereinigten Staaten an und besiegt sie in einem harten Pokerraum-Wettbewerb. Jetzt bietet Renzi zum ersten Mal seine Erkenntnisse darüber an, wie man erfolgreich pokert. Wenn Sie ein ernsthafter Pokerspieler sind und entschlossen sind, Ihr Spiel zu verbessern, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Renzi beschreibt die vier beliebtesten Casino-Pokerspiele: Seven-Card Stud, Texas Hold'em, Omaha Hi-Low Split (8 oder höher) und Seven-Card Stud Hi-Low Split (8 oder besser) aus zwei Blickwinkeln - das beste theoretische Blatt und seine praktische Anwendung. Sein Reichtum an persönlicher und praktischer Erfahrung wird Ihnen genau zeigen, was ein erfolgreicher Pokerspieler wissen muss, um echte Gegner zu schlagen, deren Schwächen und Stärken berücksichtigt werden müssen. Dieses Buch beschreibt allgemeingültige Pokerkonzepte, effektive Strategien für jedes Spiel und 77 vollständig illustrierte „Situationen“, die, wenn sie verstanden und richtig gespielt werden, Sie zu einem der stärksten Spieler im Spiel machen können.
„Der größte Bluff“ (Maria Konnikova)
In „The Biggest Bluff“ begibt sich Maria Konnikova, Psychologin und Autorin, auf eine Reise, um das Pokerspiel von Grund auf zu lernen. Mit der Hilfe von Pokerlegende Eric Seidel wird sie schnell zu einer herausragenden Spielerin, die an Turnieren mit hohen Einsätzen auf der ganzen Welt teilnimmt. Das Buch erforscht die psychologischen Aspekte des Spiels und die Bedeutung von Geschicklichkeit, Strategie und Selbstbeherrschung, um erfolgreich zu sein.
„Fortune's Formula: The Untold Story of the Scientific Betting System that Beat the Casinos and Wall Street“ (William Poundstone)
„Fortune's Formula“ lässt Sie in die faszinierende Welt der Glücksspielmathematik eintauchen und erforscht die Geschichte der Wahrscheinlichkeitstheorie und ihre Anwendung auf verschiedene Glücksspiele. Im Mittelpunkt des Buches steht das Kelly-Kriterium, eine Formel für optimale Wetten, die von professionellen Glücksspielern und Investoren gleichermaßen verwendet wird. Durch fesselnde Erzählungen und historische Anekdoten demonstriert Poundstone die Macht der Mathematik, um die Welt des Glücksspiels zu verstehen und zu erobern.
„Scharfe Sportwetten“ (Stanford Wong).
„Sharp Sports Betting“ ist ein umfassender Leitfaden für die Welt der Sportwetten, der alles von den Grundlagen des Wettens bis hin zu fortgeschrittenen Strategien für erfahrene Spieler abdeckt. Das Buch bietet wertvolle Informationen über die Welt der Sportwetten, einschließlich Tipps zur Analyse von Spielen, zur Verwaltung Ihrer Banknoten und zum Treffen fundierter Wettentscheidungen. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der seine Fähigkeiten bei Sportwetten verbessern möchte.
„Die Logik der Sportwetten“ (Ed Miller und Matthew Davidow).
„The Logic of Sports Betting“ bietet eine gründliche Einführung in die Welt der Sportwetten und erklärt die Prinzipien und Strategien, die hinter erfolgreichen Wetten stehen. Das Buch deckt ein breites Spektrum an Themen ab, vom Verständnis der Quoten und Linien bis zur Entwicklung einer erfolgreichen Wettstrategie. Mit klaren Erklärungen und praktischen Beispielen ist dieses Buch ein unschätzbares Hilfsmittel für alle, die sich in der wettbewerbsorientierten Welt der Sportwetten einen Vorteil verschaffen wollen.
Fazit
Abschließend möchten wir zusammenfassen - diese 14 besten Glücksspielbücher bieten eine Fülle von Wissen und Ideen für jeden, der sich für die Welt des Glücksspiels interessiert, egal ob Sie ein Gelegenheitsspieler oder ein erfahrener Profi sind. Diese Bücher, die sich mit den Strategien, der Mathematik und der Psychologie erfolgreicher Wetten beschäftigen, werden Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Erfolgschancen zu erhöhen. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
- 115 Aufrufe