Auszug aus dem Leben eines Mädchens (4)

Bild von nureineneue
Bibliothek

Wie bereits erwähnt begann die Teenie Zeit. Ich war 14 und fing an mich für Jungs zu interessieren. Es dauerte nicht lang und ich hatte einen Schwarm. Er würde mir ewig in Erinnerung bleiben, ob ich wollte oder nicht. Nennen wir ihn Justin.
Justin war blond, gross ,ziemlich schmal, 16 jahre alt und ein absoluter Charmeur. Er wusste wie man Mädchen um den Finger wickelt und hatte viele Verehrerinnen.

Ich lernte ihn durch meine beste Freundin kennen und wir trafen uns oft alle zusammen draussen zum chillen. Wir verbrachten viel Zeit am skatepark oder lungerten einfach durch die Kleinstadt.
Justin und ich schrieben uns manchmal in einem Chatportal. Er fragte ob ich noch Jungfrau sei, damals galt das ans uncool, also log ich und sagte nein. Daraufhin erklärte er mir detailliert wie er mich verführen würde. Ich fand das total erregend, ich kannte es ja nicht. Wir schrieben noch einige Male und es ging immer nur darum. Ich als unerfahrene, junge und naive Frau dachte, er sagt das alles, weil er in mich verliebt war. Vielleicht lag es auch an meiner gestörten Sexualität, die durch meine Vergangenheit verursacht wurde und ich verwechselte einfach die sexuelle Ebene mit Liebe.

Bald hatten Justin und meine beste Freundin Karina ihre Konfirmation. Justin lud uns beide zu seiner Party später am Abend ein. Er hatte sturmfrei und es kamen einige Leute. Ein paar kannte ich, ein paar hab ich nie gesehen. Wir saßen alle gesellig zusammen und tranken Alkohol. Irgendwann boten sie mir härtere Sachen an, ihr kennt das man will dazu gehören und lässt sich verleiten. Justin und sein bester Freund Sean machten ein Trinkspiel daraus: „jedesmal wenn du hustest, musst du noch einen Schluck trinken.“ Gesagt, getan.
Auf einmal begann mein Kopf sich zu drehen, ich war nicht betrunken, ich tippe darauf, dass sie mir was ins Glas gemacht haben. Kurz darauf war ich gelähmt. Ich bekam alles mit was um mich herum passierte aber konnte mich nicht bewegen. Ich bereute es nicht mit meiner Freundin nach Hause gegangen zu sein. Wir waren nur noch zu viert. Justin und Sean haben mich die Treppe hoch in sein Zimmer getragen, schmissen mich aufs Bett und zogen mich aus.
Ein weiterer Alptraum begann. Zuerst hat Justin sich an mir vergangen. Ich spüre heute noch seine ekelhafte kalte Zunge in meinem Mund. Ich wollte schreien, doch es kam kein Ton heraus. Als er fertig war durfte Sean mich benutzen. Ich schlief irgendwann ein, weil es so anstrengend war zu versuchen mich zu wehren, ich versuchte es mit aller Kraft aber mein Körper rührte sich nicht.

Als ich aufwachte hab ich Justin direkt zur Rede gestellt. Er stritt alles ab und sagte ich hätte geträumt. Die vierte Person die noch anwesend war, hat aber gesehen wie Justin ein benutztes , volles Kondom weg warf. Doch er blieb dabei: „ nein du musst das geträumt haben.“

Nach den Wochenende ging ich in die Schule und vertraute mich meiner besten Freundin an. Es dauerte nicht lang und es verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Alle standen jedoch auf seiner Seite, wie bereits erwähnt wusste er wie man jemanden um den Finger wickelt. Mir wurde vorgeworfen, dass erzählt zu haben um bei allen Mädchen die ihn wollten gefeiert zu werden. Ich würde gemobbt, bedroht und über Jahre gedemütigt.

Niemand glaubte mir und ratet mal was ich gemacht habe: ich schwieg !
Ich hatte mir meine Entjungferung anders vorgestellt und auch dieses Erlebnis sollte von nun an mein Leben beeinflussen.

To be Continued..