Auszug aus dem Leben eines Mädchens (20 Ende)

Bild von nureineneue
Bibliothek

Danny und ich nutzten jede Gelegenheit in der wir unbeobachtet waren um uns um den Hals zu fallen. Es war so aufregend, wir waren schließlich auf der Arbeit und uns würde die fristlose Kündigung drohen, wenn wir erwischt worden wären. Wir waren sehr vorsichtig. In der Nachtschicht war es einfach sich zu verstecken, weil wir nur ca 40 Leute waren in einem riesen Gebäude. Die ersten Wochen war es wirklich nur knutschen. In den Wochen darauf kamen wir vom knutschen zum fummeln. Wir fassten uns an, wir wollten einfach wissen wie sich der gegenüber anfühlte. Aus dem Anfassen wurde Oralverkehr in der Pause. Wir versteckten uns in dunklen Gassen und ließen unseren Gelüsten freien Lauf. Zum Sex kam es noch nicht. Ich wollte es mir aufheben und es nicht in einer ekligen, vollgepinkelten Seitenstraße machen.

Ich verliebte mich in ihn und wusste nicht ob es ihm genauso ging. Er war kein Mann der großen Worte, wenn es um Gefühle ging. In einer Nacht schwänzte er die Arbeit als ich frei hatte und kam mich besuchen. Das war seine Idee und Ich fand es genial. Ich kochte ihm etwas, denn liebe ging ja bekanntlich durch den Magen. Es gab Chili con carne. Damit traf ich genau seinen Geschmack. Wir saßen auf der Couch wie Teenager. Keiner bekam einen anständigen Satz raus. Wir beide zupften dauernd an unseren Klamotten herum oder zuckten mit den Beinen. Ich wollte den ersten Schritt nicht machen, meistens endete das in einer traurigen Geschichte. Irgendwann fasste er den Mut sich mir zu nähern. Es war so ungewohnt nicht aufpassen zu müssen.
Danny küsste mich und zog mich langsam dabei aus. Er fragte ständig ob alles okay sei, er wollte nichts tun was ich nicht auch wollte. So vorsichtig ging selten jemand mit mir um, es war eine komplett neue Erfahrung für mich. Es vergingen Stunden bis wir in der Kiste landeten, aber es war der wirklich der schönste uns zärtlichste Sex seitdem ich mich zurück erinnern konnte. Wie das erste mal, dass ich nie hatte. Ich war nie ein Fan von Kuscheln nach der Schweinerei, aber bei ihm hatte ich richtiges Verlangen danach. Ich war mir sicher ich liebte ihn. Aber ich war noch zu feige es zu zugeben. Ich hatte einfach Angst diesen Moment zu zerstören.

Danny ging morgens nach Hause, damit seine Freundin nichts merken würde. Es war das erste mal, dass es mich verletzt hat, dass er zu ihr zurück kehrte und das schien er mir anzusehen. Er sagte: „ich kehre ein letztes mal zu ihr zurück und dann komme ich für immer zu dir, dann bin ich zu Hause.“ Als er ging kamen mir die Tränen. Könnte er es wirklich sein? Mein Mister Right? Er hielt sein Versprechen und kassierte ein paar Ohrfeigen von ihr. Zwei Tage nach unserem ersten mal stand er mit seinen Sachen vor meiner Tür, ließ seine Taschen fallen und lächelte mich an. Ich nahm ihn in den Arm, ich konnte kaum fassen, dass ich diesmal nicht abgeschoben wurde, sondern die auserwählte war. Er hauchte mir ein sanftes „ich liebe dich“ ins Ohr und wich mir nie mehr von der Seite.

Danny und ich sind noch heute zusammen. Patrick spielt noch immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben und das weiß Danny auch. Wir treffen uns, wenn nur zufällig auf der Straße, weil wir unseren Partnern diese Art von Bindung nicht zumuten wollen, sie würden es nicht nachvollziehen können, aber virtuell sind wir dauernd in Kontakt. Patrick respektiert meinen Lebenswandel, er freut sich für mich und ist sich sicher, dass wir irgendwann zusammen finden, wenn auch in einem nächsten Leben. Alles hat sich zum positiven gewendet und mein Ruf hängt mir nicht mehr nach. Das waren die wichtigsten Ereignisse meiner Geschichte. Alle haben mich irgendwie beeinflusst und heute stehe ich trotz allem, mit beiden Beinen Fest im Leben. Aber das wichtigste ist : ich bin glücklich.

Ich weiss nicht ob euch auffiel, dass ich meinen Namen nicht einmal erwähnte. Das war Absicht, weil man mit Namen oft was verbindet und ich für euch auf den ersten Blick neutral bleiben wollte. Auch dieses Geheimnis will ich euch offenbaren.

Claire …