Natürlich wie immer mit einem Augenzwinkern....wenngleich im wahrsten Sinne des Wortes! Ich schätze es, wenn man(n) mir zu Füssen liegt und dabei trotzdem auf Augenhöhe bleibt. © Uschi R. (Text/Bild) 741 Aufrufe
Axel C. Englert 19. Feb 2020 Auf Augenhöhe mit Krause - das fällt schwer! (Da muss 'ne LANGE Leiter her ...) LG Axel Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Ursula Rischanek 19. Feb 2020 Bei Berta glaube ich doch sehr, 'ne lange Latte besser wär ;-))) LG Uschi Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Uwe Röder 20. Feb 2020 Ist das dein Schuh? Und was du wieder von uns Männern verlangst... so weißhäutig sauber schafft es keiner. (Aber, bevor du loslegst mir zu erklären, natürlich weiß ich, wie Spaß aussieht, wenn ich ihn sehe.) LG U. Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Ursula Rischanek 21. Feb 2020 Das freut mich lieber Uwe - ich danke herzlich! LG Uschi Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Kommentare
Auf Augenhöhe mit Krause - das fällt schwer!
(Da muss 'ne LANGE Leiter her ...)
LG Axel
Bei Berta glaube ich doch sehr,
'ne lange Latte besser wär ;-)))
LG Uschi
Ist das dein Schuh?
Und was du wieder von uns Männern verlangst... so weißhäutig sauber schafft es keiner.
(Aber, bevor du loslegst mir zu erklären, natürlich weiß ich, wie Spaß aussieht, wenn ich ihn sehe.)
LG U.
Das freut mich lieber Uwe - ich danke herzlich!
LG Uschi