Nichts dauert an bis in Ewigkeit,
alles im Leben hat seine Zeit,
wie üblich regiert Mammon unsere Welt
(und umso mehr, je mehr davon fehlt …)
Was uns bewegte, konnten wir andern zeigen –
unsere Texte allein werden hier von uns bleiben,
Dank sei dem Host und den Moderatoren.
Doch auch wir sind noch da und gehn nicht verloren!
„Social Media“ findet endlich Begründung:
Hier über Jahre gewachs’ne Verbindung
muss nicht erlöschen und untergehen,
könnte auf anderen Seiten weiter bestehen! *)
© noé/2021
*) z. B. hier auf der von Angélique Duvier gegründeten Seite
https://www.facebook.com/Freie-Lyrikgruppe-735161803276436/
Diese war bis zu deren Auflösung die Seite der Künstlergruppe 14 Zoll, hatte als solche einen guten Zuspruch und wurde, wie der Name sagt, in „Freie Lyrikgruppe“ umbenannt. Werft doch mal einen neugierigen Blick.
Ich möchte hier Denis als Betreiber von „Literat Pro“ meinen besonderen Dank aussprechen, dass er uns über die Jahre eine Plattform geboten hat. Dass er der Gier weichen musste, betrübt selbst in unseren Zeiten, in denen wir eigentlich daran schon gewöhnt sein müssten, so traurig das im Endergebnis auch bleibt.
Vielen Dank, lieber Denis, für alle deine Mühe und dein Engagement, für die viele Zeit und die vielen Nerven, die dich das gekostet hat – und schließlich sogar dein eigenes Geld. Dass man letztendlich „einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen“ kann – es wurde wieder einmal mehr deutlich.
Lieber Axel, auch dir ganz herzlichen Dank für deine im wahrsten Sinne des Wortes unermüdliche Moderatoren- und Korrekturtätigkeit, die von einigen unverständigen Geistern als „Serviceleistung“ selbst nachts eingefordert wurde und wohl nicht die richtige Würdigung erfahren hat: immerhin war sie stets uneigennützig und ehrenamtlich, also unbezahlt.
Ihr Lieben, die Schließung von „Literat Pro“ reißt eine echte Lücke!!!
Bleibt gesund!
(Ich sitze hier und heule ...)