Ihr Leut, zieht euch warm an! Die Welt kippt, es kommen stürmische Zeiten … So ab und an bekommen meine Angst und Sorgen eine Optik, hier als Bild, das ich die Tage von meinem Fenster aus „geschossen“ habe … Bild: © Soléa 1630 Aufrufe
Axel C. Englert 14. Okt 2018 Sieht aus wie ein Mix aus Hubschrauber und Mühle - Dies Bild macht in der Tat Gefühl-Gewühle ... LG Axel Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 15. Okt 2018 Tarnung, großes Thema auf der Welt – auch der Tod was davon hält … Liebe Grüße Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Monika Jarju 14. Okt 2018 Dein Text + Bild-Gemisch steigert die bedrohliche Wirkung, liebe Soléa, friedlich blauäugig nur der Himmel, lieben Gruß, Monika Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 15. Okt 2018 Blau ist wirklich nur der Himmel, nur er scheint echt zu sein. Doch der Rest der Welt bedrohlich und klein … Liebe Grüße zu dir Monika Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Annelie Kelch 14. Okt 2018 Zwei Augen, Nase, riesengroßes Maul ... An diesem Typen ist was ... faul! Liebe Grüße, Annelie Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 15. Okt 2018 So tief, Annelie, fliegt die „Armee“ nicht oft, aber wenn, bekomme ich Puls und Angst. Liebe Grüße zu dir Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Anouk Ferez 14. Okt 2018 Liebe Solea, ich hoffe das Ungetüm köpft keine Bäume lg Anouk Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 15. Okt 2018 Die Kampfflieger, liebe Anouk sind in der Regel erprobt, gehört bestimmt zu den leichteren Übungen, sicher übers Gelände zu fliegen, denke ich. Sei lieb gegrüßt Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Marie Mehrfeld 14. Okt 2018 Bedrohliche Zeiten, da hast Du Recht, liebe Soléa ... liebe Grüße - Marie Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 15. Okt 2018 Irgendwo, liebe Marie wird immer gezündelt und hoffentlich kommt es dabei nie zum Flächenbrand … Herzliche Grüße Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Yvonne Zoll 20. Okt 2018 Bedrohung dauernd Hitze wo fehlt auch Wasser Zu leben was bleibt?? LG Yvonne Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 21. Okt 2018 Die Erde ist trocken und rissig, liebe Yvonne, wenn es so bleibt, sehe ich noch unter mir, Neuseeland … oder, alles ist Staub und Asche, vom Krieg … Liebe Sonntagsgrüße Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Kommentare
Sieht aus wie ein Mix aus Hubschrauber und Mühle -
Dies Bild macht in der Tat Gefühl-Gewühle ...
LG Axel
Tarnung, großes Thema auf der Welt –
auch der Tod was davon hält …
Liebe Grüße
Soléa
Dein Text + Bild-Gemisch steigert die bedrohliche Wirkung, liebe Soléa,
friedlich blauäugig nur der Himmel,
lieben Gruß, Monika
Blau ist wirklich nur der Himmel, nur er scheint echt zu sein. Doch der Rest der Welt bedrohlich und klein …
Liebe Grüße zu dir Monika
Soléa
Zwei Augen, Nase, riesengroßes Maul ...
An diesem Typen ist was ... faul!
Liebe Grüße,
Annelie
So tief, Annelie, fliegt die „Armee“ nicht oft, aber wenn, bekomme ich Puls und Angst.
Liebe Grüße zu dir
Soléa
Liebe Solea, ich hoffe das Ungetüm köpft keine Bäume
lg
Anouk
Die Kampfflieger, liebe Anouk sind in der Regel erprobt, gehört bestimmt zu den leichteren Übungen, sicher übers Gelände zu fliegen, denke ich.
Sei lieb gegrüßt
Soléa
Bedrohliche Zeiten, da hast Du Recht, liebe Soléa ...
liebe Grüße - Marie
Irgendwo, liebe Marie wird immer gezündelt und hoffentlich kommt es dabei nie zum Flächenbrand …
Herzliche Grüße
Soléa
Bedrohung dauernd
Hitze wo fehlt auch Wasser
Zu leben was bleibt??
LG Yvonne
Die Erde ist trocken und rissig, liebe Yvonne, wenn es so bleibt, sehe ich noch unter mir, Neuseeland … oder, alles ist Staub und Asche, vom Krieg …
Liebe Sonntagsgrüße
Soléa