Früher: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Heute: Jeder ist sich selbst der Nächste. (c) Olaf Lüken (10.02.2021) 749 Aufrufe
Axel C. Englert 11. Feb 2021 Nächstenliebe, der modernen Art - Präsentiert sich gern ein wenig hart ... LG Axel Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 11. Feb 2021 Ich bin vielleicht noch zu jung und ja, die Zeiten ändern sich aber das heute gabs schon früher, nur vielleicht nicht sooo erkennbar dargestellt wie es heute möglich ist – Social Media und Co sei (un)Dank. Liebe Grüße Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Heide Nöchel (noé) 11. Feb 2021 Das Erste war immer schon zu erstrebendes Ziel. Das Zweite war immer schon die Realität. Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Laleah Bach 12. Feb 2021 Individualisation rigoros umgesetzt... Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Kommentare
Nächstenliebe, der modernen Art -
Präsentiert sich gern ein wenig hart ...
LG Axel
Ich bin vielleicht noch zu jung und ja, die Zeiten ändern sich aber das heute gabs schon früher, nur vielleicht nicht sooo erkennbar dargestellt wie es heute möglich ist – Social Media und Co sei (un)Dank.
Liebe Grüße
Soléa
Das Erste war immer schon zu erstrebendes Ziel.
Das Zweite war immer schon die Realität.
Individualisation rigoros umgesetzt...