HEIKE XXXX

Bild von Susanna Ka
Bibliothek

HEIKE XXXX
Heike und ihr Geburtsdatum.
Deutlich jünger als ich.

Heike ist heute ein fester Bestandteil unserer Beziehung.

Vor ca. fünf Jahren trennten mein Mann und ich uns für eine gewisse Zeit, um unsere Ehe zu retten. Es war zu eng geworden in unserer langjährigen Beziehung und so zogen wir in verschiedene Wohnungen. Mehr Raum, physisch und psychisch.
Es dauerte nicht lange, da nahm Heike den Platz an seiner Seite ein. Flachgeturnter Bauch, schmale Taille, obenherum üppig und lange blonde Haare.
Eben genau das, wovon viele Männer träumen.
Mit ihr konnte ich mich natürlich nicht messen und so richtete ich mich auf eine dauerhafte Trennung ein. Gerade, als ich begann, mein Leben in neue Bahnen zu lenken, stand mein Mann vor der Tür und erklärte, Heike sei Geschichte. Da die Liebe noch da war, nahmen wir unsere Ehe wieder auf, als hätte es die blonde Schönheit nie gegeben.
Doch vor Kurzem entdeckte ich, dass genau jene mit ihrem Namen und ihrem Geburtsdatum als Passwort seinen Computer schützt. Und nicht nur das – auch noch sein Konto beim großen Online-Händler.
Wenn mein Liebster jetzt wieder einmal ein „Geschäftsessen“ vorgibt, um abends lange - oder auch über Nacht - wegzubleiben, gehe ich mit HEIKE XXXX shoppen. Kleidung, Kosmetik, unnützen Schnick Schnack, alles, was das Frauenherz begehrt. Meine Wünsche spare ich mir immer bis zum jeweils nächsten „Geschäftsessen“ auf. Und für heute Abend habe ich eine Freundin zur Shoppingtour eingeladen.

So sorgt Heike für Ausgleich und Zufriedenheit in unserer Beziehung.
Gutes Mädchen.

Mehr von Susanna Ka lesen

Interne Verweise

Kommentare

25. Nov 2016

Sag bloß ... in echt ?

LG Micha