Vorrangie Aufgabe jeder Kultur ist es, ein intaktes Fassadenbauwesen aufrechtzuerhalten. Alles muss gut aussehen!
Da jeder gewöhnliche Urmensch ein Identitätsproblem hat, ist es nötig, ihm mithilfe einer intakten Fassadenbaukultur etwas "vorzuleben". So kann er sich einfügen und gegen etwaige "Zerstörer", wie z.B. Leute die kein Identitätsproblem haben, weil sie durchaus in der Lage sind sich selber zu finden, vorgehen.
Dieses Vorgehen darf dann auch in der Diskriminierung, respektive der Verfolgung von Minderheiten ohne Identitätsprobleme stattfinden.
Kein Urmensch wird einem anderen Menschen einen Vorwurf machen, der jemanden ohne Identitätsprobleme erlegt, vergewaltigt oder versklavt hat. Das ist von alters her der Brauch!
Auch die Missdeutung der Hinweise auf die Zuordnung der Leute ohne Identitätsprobleme durch Leute mit Identitätsproblemen sind von alters her Brauch.
Intellekt darf nur immer Leuten MIT Identitätsproblemen zugeschrieben werden, da diese ihre Identitätsprobleme mithilfe raffinierter Fassadenbautechniken lösen können, während Leute ohne Identätsprobleme auf eigenes Deken angewiesen und damit zahlenmäßig unterlegen sind.
Die Mehrheiten bestimmen aber den Baustil sämtlicher Fassadenstädte oder Fassadenstätten!
Das war so, das ist so, und das wird auch so lange so sein, wie es die Kultur als ihre vorrangige Aufgabe ansieht, das Fassadenbauwesen als Stütze der Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Denn im Gesetz der Lehre liegt das grundsätzliche Heil!
Zuwiederhandlungen müssen mit der Ächtung des Einzelnen, seiner Inhaftierung, oder mit dem Tode bestraft werden!
Kommentare
Diese Fassade ist auch wichtig!
(Denn nur sie sieht man ja richtig ...)
LG Axel
So ist es leider meistens - und Fassaden könnne sogar schön sein
LG Alf