Axel C. Englert 06. Jun 2019 Frau Krause kocht ja nur vor Wut! (Aber das kann sie sehr gut ...) LG Axel Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 10. Jun 2019 Jedem sein besonderes Talent: Dass von Krause, du nur kennst … Liebe Grüße Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Uwe Röder 06. Jun 2019 Hihi, liebe Soléa, sehr witzig! Lachender Gruß Uwe Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 10. Jun 2019 Lachen ist gesund, lieber Uwe! Viele Grüße Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Ingeborg Henrichs 06. Jun 2019 ... das ist `ne originelle Idee, liebe Solea, lässt auch einen Doppelsinn zu; Foto "schmeckt" mir leckerfein. Sei herzlichst gegrüßt von Ingeborg Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 10. Jun 2019 :-) Stimmt! Und es muss ja nicht immer Kaviar sein … Sei herzlich zurückgegrüßt Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Katharina Dotzki 06. Jun 2019 Lach. Soléa! Jetzt hab ich aber Hunger bekommen. LG Kathi Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Soléa P. 10. Jun 2019 Ich gerade auch, liebe Kathi … Sei lieb gegrüßt Soléa Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Kommentare
Frau Krause kocht ja nur vor Wut!
(Aber das kann sie sehr gut ...)
LG Axel
Jedem sein besonderes Talent:
Dass von Krause, du nur kennst …
Liebe Grüße
Soléa
Hihi, liebe Soléa, sehr witzig!
Lachender Gruß
Uwe
Lachen ist gesund, lieber Uwe!
Viele Grüße
Soléa
... das ist `ne originelle Idee, liebe Solea, lässt auch einen Doppelsinn zu; Foto "schmeckt" mir leckerfein.
Sei herzlichst gegrüßt von Ingeborg
:-) Stimmt! Und es muss ja nicht immer Kaviar sein …
Sei herzlich zurückgegrüßt
Soléa
Lach. Soléa! Jetzt hab ich aber Hunger bekommen.
LG Kathi
Ich gerade auch, liebe Kathi …
Sei lieb gegrüßt
Soléa