Wird nur der halben Wahrheit Glauben geschenkt, hat sich der Vorschuss Vertrauen verschenkt. 675 Aufrufe
Axel C. Englert 18. Feb 2021 Schenkt man der halben Wahrheit Glauben, Wird man Vertraun auf Vorschuss rauben ... LG Axel Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Laleah Bach 18. Feb 2021 Du hast das treffender formuliert! Danke. Nachtrag: Eigentlich ergänzt es sich... Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Marie Mehrfeld 19. Feb 2021 Das ist die Krux der Demokratie - verkünden sie die Wahrheit, dann werden sie nicht gewählt ... LG Marie Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Laleah Bach 19. Feb 2021 Ewiges Dilemma der Glaubwürdigkeit... Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Olaf Lüken 19. Feb 2021 Es gibt keine Krux der Demokratie ! Dann schon lieber Kikerikiii ! HG Olaf Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Laleah Bach 19. Feb 2021 Die gibt es schon... Die Crux der Demokratie haben die, die das Kreuz tragen müssen... Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Kommentare
Schenkt man der halben Wahrheit Glauben,
Wird man Vertraun auf Vorschuss rauben ...
LG Axel
Du hast das treffender formuliert! Danke.
Nachtrag: Eigentlich ergänzt es sich...
Das ist die Krux der Demokratie - verkünden sie die Wahrheit, dann werden sie nicht gewählt ...
LG Marie
Ewiges Dilemma der Glaubwürdigkeit...
Es gibt keine Krux der Demokratie ! Dann schon lieber Kikerikiii !
HG Olaf
Die gibt es schon... Die Crux der Demokratie haben die, die das Kreuz tragen müssen...